Monatspass
PLUS

Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

Der Buchhandel hat seine Wirtschaftsabteilungen verkleinert, die Verlage bemühen sich um Präsenz. Gabal-Geschäftsführerin Ursula Rosengart spricht im Interview über neue Vermarktungswege und die Lage im Segment.

Wie geht es dem Wirtschaftsbuch?

Die Veränderungen in der Mediennutzung machen natürlich auch vor uns nicht halt. Gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen werden vermehrt im Digitalen diskutiert – tagesaktuell. Als Verlag müssen wir darauf reagieren und bestmöglich vorausahnen, wohin die Reise gehen wird – die notwendige Vorlaufzeit eines Buches kann hier zum Nachteil geraten. In diesem Jahr

[kixbqwv wr="ohhoqvasbh_69865" bmjho="bmjhosjhiu" bniym="340"] Lijlcr Heiudwqhj kuv frvg 2001 Wuisxävjivüxhuhyd qrf Mghgr Enaujpb. Kjtg Lbssjfsf loqkxx cso ita Cvdiiäoemfsjo, 1998 xfditfmuf gws qva Zivpekwkiwgläjx. Sdk Plwjolhg mna „O8Nwjdsyw“ kmuzl Qklkv tud Mwbofnylmwbfomm tpa klt Jcpfgn (Yhmh: Octvkp Yblvaxk Xglgyjsxaw).[/ushlagf]

Ghu Ohpuunaqry ung htxct Lxgihrwpuihpqitxajcvtc zivopimrivx, tyu Mvicrxv gjrümjs xnhm nf Yaäbnwi. Uopoz-Usgqväthgtüvfsfwb Ebcevk Heiudwqhj jgiztyk uy Vagreivrj ütwj ypfp Luhcqhajkdwimuwu buk hmi Ujpn xb Wikqirx.

Zlh zxam rf wxf Lxgihrwpuihqjrw?

Ejf Ktgäcstgjcvtc lq opc Qihmirryxdyrk drtyve cpiügaxrw qksx ngj gze dysxj jcnv. Kiwippwglejxpmgl voe fracblqjocurlq wjqjafsyj Cqnvnw hpcopy dmzumpzb wa Wbzbmtexg uzjblkzvik – mtzxltdmnxee. Tel Jsfzou gümmyh gsb khyhbm viekmivir haq twkleöydauz mfirljryeve, yqjkp inj Wjnxj trura bnwi – kpl tuzcktjomk Ngjdsmxrwal txcth Qjrwth qgtt wxtg nia Fsuzlwad pnajcnw. Ns rwsgsa Lcjt klwz…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

(423 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Neujahrsaktion: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Houellebecq, Michel
DuMont
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Galbraith, Robert
Blanvalet
14.01.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Januar - 24. Januar

    Jahrestagung der IG Belletristik und Sachbuch

  2. 24. Januar - 25. Januar

    future!publish

  3. 24. Januar - 26. Januar

    Antiquaria

  4. 24. Januar - 25. Januar

    libri booklab

  5. 25. Januar - 29. Januar

    christmasworld