PLUS

Murmann und ArsEdition setzen auf Content-Marketing

Digitaler Ansatz: Das neue „Murmann Magazin“ von Murmann Publishers vereint Artikel aus den so deklarierten Ressorts Business, Economy, ‧Innovation, Society sowie Work and Play.

Unterschiedliche Inhalte, aber eine ähnliche Idee: Die auf die Bereiche Wirtschaft, Gesellschaft und Karriere spezialisierten Murmann Publishers setzen wie der Kinder- und Geschenkbuchverlag ArsEdition bei ihren neuen Web­site-Angeboten auf eine Content-Marketing-Strategie.

Murmann hat mit dem „Murmann Magazin“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Murmann und ArsEdition setzen auf Content-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
2
Link, Charlotte
Blanvalet
3
George, Elizabeth
Goldmann
4
Korn, Carmen
Kindler
5
Mahlke, Inger-Maria
Rowohlt
15.10.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Oktober - 24. Oktober

    Neocom 2018

  2. 24. Oktober - 26. Oktober

    Medientage München 2018

  3. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  4. 5. November - 6. November

    VDZ: Publishers‘ Summit 2018

  5. 6. November

    Kindermedienkongress