Monatspass
PLUS

Auftritt im Handel mit einem klaren Profil

Die Verlage cbj und cbt werden mit deutlicher Zuordnung neu positioniert. Hardcover und Taschenbücher für junge Leser bekommen feste Plätze.

Aufräumen im Kinderzimmer: Die Verlagsgruppe Random House setzt bei ihrem Auftritt mit Büchern für das junge Publikum auf eine klare Zuordnung. Die Verlage cbj und cbt, beide als Vollprogrammanbieter mit jeweils eigenen Hardcover- und Taschenbuchtiteln unterwegs, werden unter der Regie der neuen Gesamtprogrammleiterin Susanne Krebs zusammengefasst. „Wir optimieren und verdichten“ gibt Krebs die Marschrichtung vor. cbj konzentriert sich ab Frühjahr 2018 auf das Hardcover, cbt auf das Taschenbuch und das Paperback-Format.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Auftritt im Handel mit einem klaren Profil"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
03.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.