PLUS

Auftritt im Handel mit einem klaren Profil

Die Verlage cbj und cbt werden mit deutlicher Zuordnung neu positioniert. Hardcover und Taschenbücher für junge Leser bekommen feste Plätze.

Aufräumen im Kinderzimmer: Die Verlagsgruppe Random House setzt bei ihrem Auftritt mit Büchern für das junge Publikum auf eine klare Zuordnung. Die Verlage cbj und cbt, beide als Vollprogrammanbieter mit jeweils eigenen Hardcover- und Taschenbuchtiteln unterwegs, werden unter der Regie der neuen Gesamtprogrammleiterin Susanne Krebs zusammengefasst. „Wir optimieren und verdichten“ gibt Krebs die Marschrichtung vor. cbj konzentriert sich ab Frühjahr 2018 auf das Hardcover, cbt auf das Taschenbuch und das Paperback-Format.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Auftritt im Handel mit einem klaren Profil"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
2
Sparks, Nicholas
Heyne
3
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
4
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
5
Schätzing, Frank
Kiepenheuer & Witsch
10.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 20. September

    lebenswert 2*2018

  3. 20. September - 21. September

    Next 2018

  4. 21. September - 23. September

    17. Lektorentage in Nürnberg

  5. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018