PLUS

Orell Füssli Thalia führt beim ServiceValue-Ranking

Das marktführende Schweizer Buchhandelsunternehmen Orell Füssli Thalia (OFT) ist „Service Champion Schweiz“. Das ergab eine Kundenbefragung der Analysegesellschaft ServiceValue, die über 68.000 Kundenurteile zu 230 Unternehmen aus 32 Branchen zusammengetragen hat. Die Ergebnisse der Studie, die den „erlebten Service“ der Kunden befragt:

  • OFT erhielt den „Service Experience Score“ von 81,9%. Das Unternehmen liegt damit leicht unter dem Ergebnis des Erstplatzierten vo…

Das marktführende Schweizer Buchhandelsunternehmen Orell Füssli Thalia (OFT) ist „Service Champion Schweiz“. Das ergab eine Kundenbefragung der Analysegesellschaft ServiceValue, die über 68.000 Kundenurteile zu 230 Unternehmen aus 32 Branchen zusammengetragen hat. Die Ergebnisse der Studie, die den „erlebten Service“ der Kunden befragt:

  • OFT erhielt den „Service Experience Score“ von 81,9%. Das Unternehmen liegt damit leicht unter dem Ergebnis des Erstplatzierten von 2016 (83,8%), steigert aber sein eigenes Vorjahresresultat (80,2%).
  • OFT steht nicht nur in der Buchbranche, sondern branchenübergreifend in der Schweiz an der Spitze de…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Jetzt freischalten, später zahlen

Diesen Beitrag
Orell Füssli Thalia führt beim ServiceValue-Ranking

(358 Wörter)

0,50
EUR
Sie nutzen die Inhalte sofort. Erst wenn Sie Inhalte im Wert von 5 Euro angesammelt haben, bezahlen Sie.
Mehr dazu hier.
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Orell Füssli Thalia führt beim ServiceValue-Ranking"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Vertrauensmaschine« Blockchain – was sie für Wissenschaft und Verlage bedeutet  …mehr
  • Mustererkennung im Lektorat: Eine realistische Option?  …mehr
  • »Viele Händler bewegen sich rechtlich auf sehr dünnem Eis«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Jochen Gutsch, Maxim Leo
    Ullstein
    5
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    09.07.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 3. August - 12. August

      25. Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    2. 11. August - 13. August

      Nordstil Sommer

    3. 21. August - 25. August

      Gamescom

    4. 22. August - 26. August

      Buchmesse Peking

    5. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover