Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice

Juliet Zysset (Foto: privat)

Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Regina Böhm-Korff, die das Unternehmen verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Zysset ist gelernte Buchhändlerin und hat ihre Ausbildung bei der Berner Buchhandlung Huber & Lang (heute: Lehmanns Media) abgeschlossen. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst tätig sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Digitalisierung: Keine Angst vor der Cloud!  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Verlage von Schreibrobotern profitieren können  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Schätzing, Frank
    Kiepenheuer & Witsch
    2
    Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
    Ullstein
    4
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    5
    Schirach, Ferdinand
    Luchterhand
    22.05.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten