Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice

Juliet Zysset (Foto: privat)

Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Regina Böhm-Korff, die das Unternehmen verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Zysset ist gelernte Buchhändlerin und hat ihre Ausbildung bei der Berner Buchhandlung Huber & Lang (heute: Lehmanns Media) abgeschlossen. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst tätig sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse