PLUS

Gezielte Kampagnen und unmittelbare Interaktion

Hörbuchverlage setzen auf die Vielfalt der Kommunikationswege. Kooperationen mit Webcommunitys sollen neue Zielgruppen aktivieren.

Genau hingehört: Die Zielgruppen für Hörbücher sind auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar. Junge, medienaffine Menschen nutzen vermehrt Blogs und Webcommunitys, um sich über ihre Hörbucherfahrungen und -vorlieben auszutauschen. (Foto: wavebreakmediamicro/123RF)

Wer Hörbücher publiziert, braucht eine Strategie, um Zielgruppen zu erreichen. Doch nicht nur der Mangel an statistischen ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gezielte Kampagnen und unmittelbare Interaktion"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
2
Link, Charlotte
Blanvalet
3
George, Elizabeth
Goldmann
4
Korn, Carmen
Kindler
5
Mahlke, Inger-Maria
Rowohlt
15.10.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Oktober - 24. Oktober

    Neocom 2018

  2. 24. Oktober - 26. Oktober

    Medientage München 2018

  3. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  4. 5. November - 6. November

    VDZ: Publishers‘ Summit 2018

  5. 6. November

    Kindermedienkongress