PLUS

Der Kinder-Hörwürfel

Mit der „Toniebox“ hat das Düsseldorfer Startup Boxine im Herbst 2016 eine neue Hardware für digitale Kinderhörbücher in den Handel gebracht. Der 12 x 12 cm große Würfel, der Speicher für rund 400 Hörbuchstunden bietet, wird zusammen mit magnetischen Spielfiguren vermarktet, die das Herunterladen von Hörspieldateien in Gang setzen.

Das Produkt stößt im Handel offenbar auf große Resonanz: „Wir haben wesentlich mehr Tonieboxen verkauft als geplant. Und das über alle Kanäle hinweg“, berichtet Geschäftsführer Patric Faßbender. Als Verkaufsziel hatten sich die Gründer ursprünglich 20.000 Tonieboxen (VK ca. 80 Euro) in den ersten 12 Monaten gesetzt, aber diese Marke wurde bereits ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Der Kinder-Hörwürfel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten