PLUS

Zulegen durch Zukäufe und Schärfung der Marken

Die Neumann-Gruppe hat auch den DuMont Kalenderverlag gekauft. Das Unternehmen treibt damit den Wachstumskurs konsequent voran.

Schritt für Schritt durch Zukäufe wachsen und die Kalenderaktivitäten rund um die Tochter Alpha Edition ausbauen: Die Neumann-Gruppe verfolgt eine Wachstumsstrategie, die dezidiert auch auf Zukaufen beruht. Seit Februar gehört der DuMont Kalenderverlag zum Portfolio. Nach den Übernahmen des Panoramaspezialisten Palazzi (September 2014), der teNeues-Kalendersparte (plus Schreibwarenbereich, Jahreswechsel 2014/15) und Zettler (Abreiß- und Terminkalender) im Januar werden damit die Ambitionen auf dem Kalendermarkt deutlich unterstrichen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zulegen durch Zukäufe und Schärfung der Marken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse