PLUS

Zulegen durch Zukäufe und Schärfung der Marken

Die Neumann-Gruppe hat auch den DuMont Kalenderverlag gekauft. Das Unternehmen treibt damit den Wachstumskurs konsequent voran.

Schritt für Schritt durch Zukäufe wachsen und die Kalenderaktivitäten rund um die Tochter Alpha Edition ausbauen: Die Neumann-Gruppe verfolgt eine Wachstumsstrategie, die dezidiert auch auf Zukaufen beruht. Seit Februar gehört der DuMont Kalenderverlag zum Portfolio. Nach den Übernahmen des Panoramaspezialisten Palazzi (September 2014), der teNeues-Kalendersparte (plus Schreibwarenbereich, Jahreswechsel 2014/15) und Zettler (Abreiß- und Terminkalender) im Januar werden damit die Ambitionen auf dem Kalendermarkt deutlich unterstrichen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zulegen durch Zukäufe und Schärfung der Marken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Digitale Transformation« – was genau ist das jenseits der Buzzwords?  …mehr
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    4
    Gier, Kerstin
    Fischer FJB
    5
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    16.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien