buchreport

Eliane Wurzer wechselt zu Piper

Eliane Wurzer, © Alexandra Brinckmann

Die digitalen Imprints von Piper werden ab dem 1. Juli von Eliane Wurzer verantwortet und ausgebaut. Die gelernte Verlagsbuchhändlerin und Buchwissenschaftlerin stand zuletzt bei Holtzbrinck auf der Gehaltsrolle.

Nach Station bei Weltbild baute sie bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur die Selfpublishing-Plattform Neobooks mit auf und hatte die Programmleitung E-Books inne. Sie war zuletzt bei Holtzbrinck ePublishing für die Entwicklung von Feelings und Topkrimi als Plattformen für die Backlistvermarktung und den Aufbau von Autoren verantwortlich.

Bei Piper soll sie jetzt u.a. das Unterhaltungs-Imprint Piper Fahrenheit und das Klassiker-Imprint Piper Edition ausbauen und weiterentwickeln.

Kommentare

1 Kommentar zu "Eliane Wurzer wechselt zu Piper"

  1. Ina Fuchshuber | 22. Mai 2017 um 15:31 | Antworten

    Gratulation!! Sehr verdient.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr