PLUS

Multiplikatoren für die Schwerpunkttitel

NACHGEFASST

Unter der Flagge „Lübbe Go!“ können Buchhändler seit Oktober 2014 mit Bastei Lübbe ein individualisiertes Marketing für Schwerpunkttitel aufziehen. Zum Arsenal gehören Kinospots, Postwurfsendungen und Plakatierungen. Wie laut wirbelt die Trommel? Rund 100 Buchhandlungen machen laut Verlag mit. Große Zuwachsraten werden bei dem Projekt, das mit dem Marketing-Dienstleister Marcapo aufgezogen wurde, nicht mehr erwartet.

Unter den teilnehmenden Buchhandlungen sind laut Lübbe-Vertriebschefin Stefanie Folle vor allem mittelgroße Buchhandlungen. Warum werden es nicht mehr? Viele Buchhandlungen, erst recht die großen Filialisten haben, eine eigene Corporate Identity, die trotz Individualisierung gegen die Verlagskampagne spreche, vermutet Folle. In der Strategie von ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Multiplikatoren für die Schwerpunkttitel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse