PLUS

Multiplikatoren für die Schwerpunkttitel

NACHGEFASST

Unter der Flagge „Lübbe Go!“ können Buchhändler seit Oktober 2014 mit Bastei Lübbe ein individualisiertes Marketing für Schwerpunkttitel aufziehen. Zum Arsenal gehören Kinospots, Postwurfsendungen und Plakatierungen. Wie laut wirbelt die Trommel? Rund 100 Buchhandlungen machen laut Verlag mit. Große Zuwachsraten werden bei dem Projekt, das mit dem Marketing-Dienstleister Marcapo aufgezogen wurde, nicht mehr erwartet.

Unter den teilnehmenden Buchhandlungen sind laut Lübbe-Vertriebschefin Stefanie Folle vor allem mittelgroße Buchhandlungen. Warum werden es nicht mehr? Viele Buchhandlungen, erst recht die großen Filialisten haben, eine eigene Corporate Identity, die trotz Individualisierung gegen die Verlagskampagne spreche, vermutet Folle. In der Strategie von ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Multiplikatoren für die Schwerpunkttitel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten