PLUS

Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«

Anuschka Albertz (Foto: Anja Köhler)

Ravensburger bietet erstmals Papeterie an als Merchandising zum „Ostwind“-Kinostart. Geschäftsführerin Anuschka Albertz erläutert im Interview das Geschäft mit Nonbook-Lizenzen.

 

Was reizt Sie am Papeteriegeschäft?

Wir suchen als Buchverlag immer nach neuen Segmenten, und da liegt die Papeterie schon deshalb nahe, weil sie auch in unserem Hauptvertriebsweg, dem Buchhandel, verkauft wird.

Ravensburger arbeitet bereits bei Puzzles und Spielen mit zahlreichen Lizenzpartnern wie z.B. Disney zusammen. Setzen Sie darauf, diese Kooperationen um Papeterieartikel zu ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten