PLUS

Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«

Anuschka Albertz (Foto: Anja Köhler)

Ravensburger bietet erstmals Papeterie an als Merchandising zum „Ostwind“-Kinostart. Geschäftsführerin Anuschka Albertz erläutert im Interview das Geschäft mit Nonbook-Lizenzen.

 

Was reizt Sie am Papeteriegeschäft?

Wir suchen als Buchverlag immer nach neuen Segmenten, und da liegt die Papeterie schon deshalb nahe, weil sie auch in unserem Hauptvertriebsweg, dem Buchhandel, verkauft wird.

Ravensburger arbeitet bereits bei Puzzles und Spielen mit zahlreichen Lizenzpartnern wie z.B. Disney zusammen. Setzen Sie darauf, diese Kooperationen um Papeterieartikel zu ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse