PLUS

Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«

Anuschka Albertz (Foto: Anja Köhler)

Ravensburger bietet erstmals Papeterie an als Merchandising zum „Ostwind“-Kinostart. Geschäftsführerin Anuschka Albertz erläutert im Interview das Geschäft mit Nonbook-Lizenzen.

 

Was reizt Sie am Papeteriegeschäft?

Wir suchen als Buchverlag immer nach neuen Segmenten, und da liegt die Papeterie schon deshalb nahe, weil sie auch in unserem Hauptvertriebsweg, dem Buchhandel, verkauft wird.

Ravensburger arbeitet bereits bei Puzzles und Spielen mit zahlreichen Lizenzpartnern wie z.B. Disney zusammen. Setzen Sie darauf, diese Kooperationen um Papeterieartikel zu ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Albertz: »Der Handel ist aufgeschlossen für Lizenzprodukte«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Mit Buch-Retrodigitalisierung die Backlist wiederbeleben  …mehr
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    04.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 6. Januar - 8. Januar

      Trendset Winter

    2. 6. Januar - 14. Januar

      Buchmesse Neu Delhi

    3. 13. Januar - 15. Januar

      Nordstil Winter

    4. 18. Januar

      Jahrestagung IG Belletristik und Sachbuch 2018

    5. 20. Januar - 22. Januar

      Vivanti (Nonbook)