buchreport

Ravensburger vertreibt Nonbooks zu »Ostwind. Aufbruch nach Ora«

Zum Kinostart des Films „Ostwind. Aufbruch nach Ora“ (Constantin Film) im Juli 2017 bringt Ravensburger erstmals PBS-Artikel in den Handel. In Kooperation mit dem zu Burda gehörenden Zeitschriftenspezialisten Blue Ocean Entertainment hat der Buchverlag ein Paket aus 12 Fan-Schreibwaren-Produkten zusammengestellt.

Es enthält im „Ostwind“-Design gestaltete Notizbücher, Tagebücher, Hausaufgabenhefte, Sammelmappen, Briefpapier, Kugelschreiber, Geldbeutel und Armbänder. Die Produkte sind als Gesamtpaket und einzelne Verpackungseinheiten ab Ende Juni erhältlich.

Darüber hinaus hat Ravensburger zu allen „Ostwind“-Filmen Puzzles im Programm, bei Blue Ocean erscheint das Fan-Magazin „Ostwind“.

Für den Ravensburger Buchverlag ist es das erste Projekt dieser Art. „Da wir immer nach sinnvollen Ergänzungen zu unserem Buchprogramm suchen, waren wir gleich begeistert, als Blue Ocean mit dieser Kooperationsidee auf uns zukam“, erklärt die verlegerische Geschäftsführerin Anuschka Albertz.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ravensburger vertreibt Nonbooks zu »Ostwind. Aufbruch nach Ora«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*