PLUS

Was soll denn der Mehrwert sein?

Nur 6% aller Käufe sind echte Cross-Channel-Käufe, die die Kanäle online und stationär verknüpfen. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung. Eva Stüber nennt Schlussfolgerungen.

 Ist Cross-Channel nur ein Buzzword?

Je nachdem, wie man es betrachtet: Konsumenten wünschen sich Cross-Channel nicht aktiv, sondern möchten ein Einkaufserlebnis oder schnelle Warenverfügbarkeit stationär oder online – je nachdem, wo sie gerade kaufen möchten. Daher ist es für Händler sehr relevant, in verschiedenen Kanälen aktiv und dabei auch exzellent zu sein – Cross-Channel ist hierbei ein Hygeniefaktor.

Stationäre Händler investieren in ihre Cross-Channel-Angebote und bauen Sie weiter aus. Eine vergebene Mühe?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Was soll denn der Mehrwert sein?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr
  • Die Blockchain in der Praxis: Was die Bitcoin-Technologie möglich macht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    04.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 6. Januar - 8. Januar

      Trendset Winter

    2. 6. Januar - 14. Januar

      Buchmesse Neu Delhi

    3. 13. Januar - 15. Januar

      Nordstil Winter

    4. 18. Januar

      Jahrestagung IG Belletristik und Sachbuch 2018

    5. 20. Januar - 22. Januar

      Vivanti (Nonbook)

    Letzte Kommentare