PLUS

Mit Hands-on-Mentalität näher an die Zielgruppen

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft optimiert sein Produktportfolio. Stärkere Kundenzentrierung mit ganzheitlichem Denken bestimmt den Kurs.

Vorhandene Stärken ausbauen, auf das Tempo und die wachsende Wissenskonkurrenz in den Online-Kanälen adäquat reagieren: Unter diesen Prämissen stellt der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft seine Strukturen auf den Prüfstand, um die Zielgruppenansprache zu optimieren. „Wir fühlen uns nicht nur für die Weitergabe von Informationen verantwortlich, sondern auch für die praktische Umsetzung in der täglichen Arbeit. Der Weg führt vom klassischen Fachverlag zum Haus des Wissens, mit einem breiten Serviceportfolio“, bringt Frederik Palm (50), seit April 2016 Vorstand des Bonner Unternehmens, ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Hands-on-Mentalität näher an die Zielgruppen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Digitalisierung: Keine Angst vor der Cloud!  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Verlage von Schreibrobotern profitieren können  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Schätzing, Frank
    Kiepenheuer & Witsch
    2
    Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
    Ullstein
    4
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    5
    Schirach, Ferdinand
    Luchterhand
    22.05.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten