PLUS

Mit Gänsen im Schlepp

Das Random House-Imprint Ludwig legt neben den Wald- und Tier-bestsellern von Peter Wohlleben ein weiters Tierbuch nach, das im Verlag ebenfalls hoch vorgewettet wird: „Plötzlich Gänsevater“ heißt der Marketing-Schwerpunkt, der in Wort und Bild festhält, wie der Max-Planck-Wissenschaftler Michael Quetting in Tradition des Gänseforschers Konrad Lorenz für die ZDF-Serie „Terra-X“ sieben gerade geschlüpfte Graugans-Küken an sich bindet und ihnen beibringt, ihm und seinem Ultraleichtflugzeug durch die Lüfte zu folgen. Ludwig bewirbt seinen Spitzentitel parallel mit Printanzeigen in Magazinen wie „Geo“ und „Natur“ und online u.a. auf Portalen wie Geo.de.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Gänsen im Schlepp"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten