PLUS

Einzelhandel: Erlebnis und Emotion

Der HDE hat die Auszeichnung »Stores of the Year 2017« verliehen. Die Gewinner zeigen, wie sich andere Branchen ihren Kunden präsentieren. Ein Blick über den Zaun in die gehobenen Verkaufszonen des Einzelhandels.

Von Anfang an war es unser Ziel, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das den Kunden in Erinnerung bleibt“, erklärt Husein Dugonjic, Marktmanager der Rewe-Filiale in der Münchner Einkaufspassage Fünf Höfe. „Mehr Emotion und Erlebnis“ lautet das Motto beim Fahrradhändler Rose Biketown in Bocholt. Die „Freude an der Anwendung und der Erlebbarkeit“ der Produkte heißt es bei Manufactum in Bremen. Wormland-Geschäftsführer Christian Greiner schwärmt, dass stationärer Einzelhandel nach wie vor ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Einzelhandel: Erlebnis und Emotion"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse