PREMIUM

Einzelhandel: Erlebnis und Emotion

Der HDE hat die Auszeichnung »Stores of the Year 2017« verliehen. Die Gewinner zeigen, wie sich andere Branchen ihren Kunden präsentieren. Ein Blick über den Zaun in die gehobenen Verkaufszonen des Einzelhandels.

Von Anfang an war es unser Ziel, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das den Kunden in Erinnerung bleibt“, erklärt Husein Dugonjic, Marktmanager der Rewe-Filiale in der Münchner Einkaufspassage Fünf Höfe. „Mehr Emotion und Erlebnis“ lautet das Motto beim Fahrradhändler Rose Biketown in Bocholt. Die „Freude an der Anwendung und der Erlebbarkeit“ der Produkte heißt es bei Manufactum in Bremen. Wormland-Geschäftsführer Christian Greiner schwärmt, dass stationärer Einzelhandel nach wie vor ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Einzelhandel: Erlebnis und Emotion"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Ruiz Zafón, Carlos
S. Fischer
3
Suter, Martin
Diogenes
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
20.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 20. März - 24. März

    CEBIT

  2. 23. März - 27. März

    Leipziger Buchmesse

  3. 24. März - 28. März

    Livre Paris (Salon du livre)

  4. 3. April - 6. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  5. 5. April

    Webinar: Werbemöglichkeiten auf Facebook und Instagram