PLUS

Eine Marke mit Strahlkraft: Freiheit, Abenteuer, Entdecken

GeraNova Bruckmann hat sein Portfolio um National Geographic erweitert. Geschäftsführer Hans-Joachim Hartmann über die Pläne und die Marktlage.

Die Bildbände und Reiseführer von National Geographic (NG) haben beim Verlagshaus GeraNova Bruckmann eine neue publizistische Heimat gefunden. Verlagshaus-Geschäftsführer Hans-Joachim Hartmann (64) ist aber schon deutlich länger mit der Marke vertraut: Er war kaufmännischer Geschäftsführer beim Piper Verlag, als dieser 2014 mit der Gruner+Jahr-Tochter NG das Joint Venture NG Malik Buchgesellschaft gründete, in das NG seine Bildbände, Reiseführer und Fotoratgeber einbrachte. Im Zuge seiner Portfoliobereinigung hat Piper 2016 seine Anteile an der NG Malik Buchgesellschaft abgestoßen – und in Hartmanns neuem ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Eine Marke mit Strahlkraft: Freiheit, Abenteuer, Entdecken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse