PLUS

»Wir müssen junge Zielgruppen zurückerobern«

Was ist los mit dem E-Book – warum stagniert der noch junge Markt? Drei Digitalstrategen der Buchbranche suchen nach Ursachen und Perspektiven. Ein Interview mit Michael Döschner, Ralf Biesemeier und Sascha Heinen.

Eines der größten Fragezeichen der Branche steht hinter der Entwicklung des E-Book-Marktes. Zwar ist die Bandbreite der Diagnosen groß und reicht von einem 5%-Marktanteil, der von GfK/Börsenverein für den gesamten Publikumsmarkt ausgewiesen wird, bis hin zur Realität großer Verlage, bei denen Digitales zwischen 15 und 20% beiträgt. Und doch bestätigen auch die großen Verlage, dass die Dynamik ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Wir müssen junge Zielgruppen zurückerobern«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse