PLUS

In der Heiligen Schrift wird auch geknobelt und geklebt

Kinderbibeln haben immer Konjunktur, im Lutherjahr ganz besonders. Die Verlage bauen ihr Angebot an spielerischem Mehrwert weiter aus.

Foto: http://de.123rf.com/profile_anelina

Kinderbibeln sind im Kinder- und Jugendbuchsortiment des konfessionellen Buchhandels seit Jahren verläss­liche Umsatzträger. Das Angebot ist so groß, dass Eltern die Qual der Wahl haben, wie und in welcher Ausführung sie ihrem Nachwuchs den christlichen Glauben näherbringen wollen. Bunt illustriert und inhaltlich altersgerecht aufbereitet, gibt es die Inhalte der Heiligen Schrift inzwischen für jede Alters- und Entwicklungsstufe.

Gekauft werden Kinderbibeln quer durchs Jahr, aber mit saisonalen ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "In der Heiligen Schrift wird auch geknobelt und geklebt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
2
Sparks, Nicholas
Heyne
3
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
4
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
5
Schätzing, Frank
Kiepenheuer & Witsch
10.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 20. September

    lebenswert 2*2018

  3. 20. September - 21. September

    Next 2018

  4. 21. September - 23. September

    17. Lektorentage in Nürnberg

  5. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018