PLUS

Ameet und Schleich schließen strategische Partnerschaft

Mit Rückenwind ins neue Jahr: Die 2015 gestartete deutsche Tochter des polnischen Kinderbuchverlags Ameet – bisher konzentriert auf Bücher zu Lego-Themen – hat einen zusätzlichen reichweitenstarken Partner für die strategische Zusammenarbeit gewonnen. Im Schulterschluss mit dem Spielfigurenhersteller Schleich soll das Angebot für die junge Zielgruppe zug­stark ausgebaut werden. Einzelheiten zu der Kooperation:

  • Im Oktober, zur Frankfurter Buchmesse, veröffentlicht das Münchener Unternehmen die ersten 6 Titel zu den zentralen Schleich-Themenwelten „Farm World“ und „Wild Life“ (Adressaten: Vorschulkinder) sowie „Di­no­­saurs“ (Schulkinder).
  • Im Frühjahr 2018 wird das Programm rund um die Themenwelt „Horse Club“ ausgebaut, die sich an Mädchen im Grundschulalter ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ameet und Schleich schließen strategische Partnerschaft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse