Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Monatspass

Daniela Goller übernimmt Marketingleitung bei Frech

Daniela Goller

Daniela Goller übernimmt zum 16. Januar die Marketingleitung im Stuttgarter Frech Verlag. Sie folgt auf Silke Roß, die seit 2012 bei dem Kreativbuch-Spezialisten auf der Gehaltsrolle stand und das Unternehmen im September 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Goller war zuvor bei Kosmos für das Ratgeber-Marketing verantwortlich. Marketingkampagnen konzipierte sie zudem für die Panama Werbeagentur sowie am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung. Mit der Leitung des Marketing-Teams bei Frech verantwortet sie zukünftig die Bereiche PR & Marketingkooperationen und Werbung. Goller berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Daniela Goller übernimmt Marketingleitung bei Frech"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.