Technik-Partner des Tolino: Perspektiven für Rakuten Kobo
Liaison mit Risiken? Gerät die Allianz durch die Partnerschaft mit Rakuten Kobo in Abhängigkeit von dem japanisch-kanadischen E-Commerce-Spezialisten, der auch mit hauseigenen Readern gegen Amazons Kindle antritt? CEO Michael Tamblyn (Foto: Kobo) wehrt ab und betont, man werde sich im deutschsprachigen Raum ganz auf die Marke Tolino konzentrieren.
Für Rakuten Kobo ist die Partnerschaft mit der Tolino-Allianz ein Meilenstein. Mit dem ersten Fähnchen in Europa und dem Deutschland-Start im Sommer 2011 verbanden sich für Kobo (damals noch ohne Rückendeckung des japanischen E-Commerce-Riesen Rakuten) große Hoffnungen, die sich ohne einen ...
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mailadresse an, um diesen Artikel zu lesen. Sie haben noch kein Digital-Abonnement? Bestellen Sie Ihr Digital-Abo hier.
Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Technik-Partner des Tolino: Perspektiven für Rakuten Kobo"