PLUS

Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen

Matthias Mundt

Lübbe Audio bietet einen Podcast für Hörbücher an. Wie rechnet sich der Aufwand?

Wir erreichen damit direkt unsere Zielgruppe und schaffen eine emotionale Bindung. Im besten Fall kaufen sich die Kunden danach auch unsere Produkte, aber wichtig ist, dass wir unsere Verlagsmarke stärken und dauerhaft Hörbuch-Fans an uns binden. Das Thema Podcast geht schon eine Weile durch die Branche, in Deutschland hat es jedoch noch nicht Fuß gefasst. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Wie entwickelt sich der Download-Markt für Hörbücher?

Der ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der Mediennutzer hat die Wahl, der Anbieter hat die Qual  …mehr
  • Der Test: Wie digital ist Ihr Unternehmen tatsächlich?  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    4
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    15.01.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 20. Januar - 22. Januar

      Vivanti (Nonbook)

    2. 25. Januar - 26. Januar

      future!publish 2018

    3. 25. Januar - 27. Januar

      32.Antiquaria

    4. 25. Januar - 28. Januar

      Internationales Comic-Festival Angoulême

    5. 26. Januar - 28. Januar

      57.Antiquariatsmesse Stuttgart