PLUS

Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen

Matthias Mundt

Lübbe Audio bietet einen Podcast für Hörbücher an. Wie rechnet sich der Aufwand?

Wir erreichen damit direkt unsere Zielgruppe und schaffen eine emotionale Bindung. Im besten Fall kaufen sich die Kunden danach auch unsere Produkte, aber wichtig ist, dass wir unsere Verlagsmarke stärken und dauerhaft Hörbuch-Fans an uns binden. Das Thema Podcast geht schon eine Weile durch die Branche, in Deutschland hat es jedoch noch nicht Fuß gefasst. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Wie entwickelt sich der Download-Markt für Hörbücher?

Der ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr
  • »Machine-generated books sind ein sehr wahrscheinliches Szenario«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Riley, Lucinda
    Goldmann
    2
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    3
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    06.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau

    2. 20. November

      Geschwister-Scholl Preis