PLUS

Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen

Matthias Mundt

Lübbe Audio bietet einen Podcast für Hörbücher an. Wie rechnet sich der Aufwand?

Wir erreichen damit direkt unsere Zielgruppe und schaffen eine emotionale Bindung. Im besten Fall kaufen sich die Kunden danach auch unsere Produkte, aber wichtig ist, dass wir unsere Verlagsmarke stärken und dauerhaft Hörbuch-Fans an uns binden. Das Thema Podcast geht schon eine Weile durch die Branche, in Deutschland hat es jedoch noch nicht Fuß gefasst. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Wie entwickelt sich der Download-Markt für Hörbücher?

Der ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr
  • Warum Projekte scheitern und wie sie gelingen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    5
    Lagercrantz, David
    Heyne
    11.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse