PLUS

»Der Buchhandel schürt Emotionen« Imke Schumacher (Universal) über die Thalia-Aktion

Imke Schumacher (Foto: Studio Nordblick/Thomas Zarges)

Warum lassen Sie die Signierstunden zu „Downton Abbey“ ausgerechnet in einer Buchhandlung stattfinden?

Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, die Signierstunden in einer Filiale von Thalia zu veranstalten, weil Thalia für uns ein sehr wichtiger Kunde bei dem Thema „Downton Abbey“ ist.

Ist es eine Frage des Zielpublikums, wo man eine Promo-Veranstaltung umsetzt?

Auf jeden Fall. Themen wie „Downton Abbey“ sprechen eine ganz andere Zielgruppe an als beispielsweise ein klassischer ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Der Buchhandel schürt Emotionen« Imke Schumacher (Universal) über die Thalia-Aktion"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017