PLUS

Vorausgesehen

Im ersten Spin-off der neuen „Star Wars“-Reihe stiehlt eine Gruppe von Rebellen dem Imperium die Pläne für den Bau des Todessterns.

Nach dem erfolgreichen Auftakt einer neuen „Star Wars“-Trilogie im Vorjahr baut der Disney-Konzern das Franchise weiter aus. Parallel sollen sogenannte Anthology-Filme das Universum anreichern. „Rouge One“ macht nun den Anfang.

Um die Zugkraft der Marke „Star Wars“ richtig zu nutzen, bleiben die Geschichten aber nicht auf die Leinwand beschränkt. Den Buchmarkt bespielen beispielsweise gleich mehrere Verlage. Dorling Kindersley und Ravensburger richten sich dabei mit Titeln wie „Schauplätze und Planeten“ sowie „Wo ist der Wookie“ an eine junge Leserschaft. ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Vorausgesehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse