Monatspass
PLUS

Junge Leser crossmedial erreichen

Mit „Hits für Kids“ ist im Sommer ein im Handel weit verbreitetes Kundenmagazin fürs Kinder- und Jugendbuch nach über 20 Jahren eingestellt worden (s. auch buchreport.datei). Der bisherige Vertriebspartner und Buchgroßhändler KNV will jetzt in Kooperation mit der Berliner Agentur Literaturtest diese Lücke schließen. Unter dem Namen „Heldenstücke“ soll eine crossmediale Marketinglösung geschaffen werden, die sowohl im Print als auch online für das Kinder- und Jugendbuch trommeln soll.

Für Herbst 2017 ist ein erstes gedrucktes Heft mit einer Startauflage von 150.000 Exemplaren geplant. Online werden junge Leser auf mehreren Kanälen angesprochen, um an das heutige Medienverhalten von Kindern und ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Junge Leser crossmedial erreichen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
03.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.