PLUS

Claus Ebster: »Storecheck für die Erlebnisqualität«

Es gibt immer Möglichkeiten, sich durch ein besonderes Angebot, einen besonderen Laden und die Vermittlung von Erlebnissen vom Mainstream oder vom Online-Handel abzuheben, sagt Claus Ebster. Er ist Dozent an der Universität Wien und leitet ein Marketing-Beratungsunternehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Marion Garaus hat Ebster im Facultas Universitätsverlag das Buch „Räume, die zum Kauf verführen. Store Design und Visual Merchandising“ veröffentlicht.

Facultas hat das Buch nicht nur ins Programm genommen, sondern auch für die eigene Buchhandelskette, bestehend aus Fach- und Allgemeinbuchhandlungen mit 21 Läden in Österreich mit Schwerpunkt Wien, Anknüpfungspunkte gefunden. Mit Ebsters Beratung wurde die Facultas-Dombuchhandlung am Wiener Stephansplatz ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Claus Ebster: »Storecheck für die Erlebnisqualität«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse