PLUS

Claus Ebster: »Storecheck für die Erlebnisqualität«

Es gibt immer Möglichkeiten, sich durch ein besonderes Angebot, einen besonderen Laden und die Vermittlung von Erlebnissen vom Mainstream oder vom Online-Handel abzuheben, sagt Claus Ebster. Er ist Dozent an der Universität Wien und leitet ein Marketing-Beratungsunternehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Marion Garaus hat Ebster im Facultas Universitätsverlag das Buch „Räume, die zum Kauf verführen. Store Design und Visual Merchandising“ veröffentlicht.

Facultas hat das Buch nicht nur ins Programm genommen, sondern auch für die eigene Buchhandelskette, bestehend aus Fach- und Allgemeinbuchhandlungen mit 21 Läden in Österreich mit Schwerpunkt Wien, Anknüpfungspunkte gefunden. Mit Ebsters Beratung wurde die Facultas-Dombuchhandlung am Wiener Stephansplatz ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Claus Ebster: »Storecheck für die Erlebnisqualität«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten