PLUS

Mehrumsatz nach Drehbuch

In der Omnichannel-Strategie von Thalia haben DVDs ihren festen Platz.

Filme sind stationär und im Online-Geschäft ein wichtiger Faktor.

Der Handelsriese Thalia ist nach der Phase der Restrukturierung wieder auf Wachstumskurs: Der Großfilialist betreibt erneut eine offensivere Marktbearbeitung und hat nach einigen Experimenten im Nonbook-Bereich einen stimmigen Sortimentsmix gefunden. DVDs haben beim Auftritt einen starken Part. „Wir sind mittlerweile der fünftgrößte DVD-Anbieter in Deutschland“, erklärte Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter des Großfilialisten, beim Thalia-Pressegespräch kurz vor der Frankfurter Buchmesse.

Wie entwickelt sich das DVD-Geschäft bei Thalia im Detail? Absolute Zahlen bleiben mit Hinweis auf die Konkurrenzsituation in der Schublade. Aber: Filme ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehrumsatz nach Drehbuch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr
  • Die Blockchain in der Praxis: Was die Bitcoin-Technologie möglich macht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    04.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

    Letzte Kommentare