PLUS

Mehrumsatz nach Drehbuch

In der Omnichannel-Strategie von Thalia haben DVDs ihren festen Platz.

Filme sind stationär und im Online-Geschäft ein wichtiger Faktor.

Der Handelsriese Thalia ist nach der Phase der Restrukturierung wieder auf Wachstumskurs: Der Großfilialist betreibt erneut eine offensivere Marktbearbeitung und hat nach einigen Experimenten im Nonbook-Bereich einen stimmigen Sortimentsmix gefunden. DVDs haben beim Auftritt einen starken Part. „Wir sind mittlerweile der fünftgrößte DVD-Anbieter in Deutschland“, erklärte Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter des Großfilialisten, beim Thalia-Pressegespräch kurz vor der Frankfurter Buchmesse.

Wie entwickelt sich das DVD-Geschäft bei Thalia im Detail? Absolute Zahlen bleiben mit Hinweis auf die Konkurrenzsituation in der Schublade. Aber: Filme ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehrumsatz nach Drehbuch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten