Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Kehsler Verlag kooperiert mit dem Business-Imprint von Budrich

Ab dem 1.11.2016 kooperieren der Kehsler Verlag und budrich Inspirited, das Business-Imprint des Verlags Barbara Budrich.

Der 2010 von Astrid Kehsler gegründete Verlag hat zwei Schwerpunkte: pfiffige Business-Literatur und Fachbücher für Feuerwehren. Um sich vertrieblich auf den zweiten Bereich fokussieren zu können, ohne den ersten zu vernachlässigen, haben Astrid Kehsler und Barbara Budrich eine Vertriebs- und Marketingkooperation für den Business-Bereich verabredet.

Budrich veröffentlicht unter dem Label budrich Inspirited seit 2013 Business-Bücher – unter anderem Titel des amerikanischen Bestseller-Autors Mike Michalowicz. „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Programmbereichs“, stellt Barbara Budrich zufrieden fest. „Die Zusammenarbeit starten wir mit dem sehr schön ausgestatteten Band „Immer wieder einmalig“ zum Thema Projektmanagement von Doris Helzle. Weitere spannende Titel sind in Planung.“

„Schöne Bücher mit hohem Nutzwert sind unsere Leidenschaft“, beschreibt Astrid Kehsler ihre Verlagslinie. Mit der Vertriebs- und Marketingkooperation setzt sie auch auf mehr Zeit für die Programmarbeit. „Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung und die Impulse durch den Austausch mit budrich Inspirited.“

Das Business-Imprint budrich Inspirited wurde 2013 von Barbara Budrich begründet und bietet vor allem Literatur für die Praxis kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Gründerinnen und Gründer.

 Der Verlag Barbara Budrich wurde 2004 von Barbara Budrich gegründet. Der Verlag stellt hochwertige Fachliteratur in den Gebieten der Erziehungswissenschaften, Gender Studies, Politikwissenschaften, der Sozialen Arbeit und Soziologie für Forschung, Lehre und Studium bereit. Das Programm umfasst sowohl deutsch- als auch englischsprachige Bücher, E-Books und Zeitschriften.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kehsler Verlag kooperiert mit dem Business-Imprint von Budrich"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Digitale Transformation« – was genau ist das jenseits der Buzzwords?  …mehr
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    4
    Gier, Kerstin
    Fischer FJB
    5
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    16.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien