PLUS

Sozial, aber planlos

Der direkte Draht zum Kunden: Für viele deutsche Unternehmen ist es selbstverständlich, in sozialen Netzwerken präsent zu sein und darüber ihre Botschaften zu verbreiten. Eine wirkliche Strategie verfolgen dabei aber die wenigsten. Das ist eine Erkenntnis der Studie „Social Media: Kommunikation, Strategie, Ziele“, für die die Kommunikationsberatung Faktenkontor und die dpa-Tochter News Aktuell 640 Mitarbeiter aus PR-Agenturen und Pressestellen befragt haben. Ausgewählte Ergebnisse im Überblick:

  • 92% der befragten Presseleute geben an, dass ihr Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv ist.
  • Die Mehrheit von Presseleuten (56%) und PR-Profis (69%) findet, dass eine Social-Media-Strategie für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist.
  • Anspruch ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Sozial, aber planlos"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Mit Buch-Retrodigitalisierung die Backlist wiederbeleben  …mehr
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    04.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 6. Januar - 8. Januar

      Trendset Winter

    2. 6. Januar - 14. Januar

      Buchmesse Neu Delhi

    3. 13. Januar - 15. Januar

      Nordstil Winter

    4. 18. Januar

      Jahrestagung IG Belletristik und Sachbuch 2018

    5. 20. Januar - 22. Januar

      Vivanti (Nonbook)