PLUS

Schärfer profiliert

Der Digitalvorreiter Bastei Lübbe schiebt zur Frankfurter Buchmesse das neue Label „Be“ an den Start. Veröffentlicht werden „herzergreifende, spannende und fantastische Geschichten“, die exklusiv digital erscheinen.

„Als wir vor sechs Jahren mit Bastei Entertainment starteten, ist es uns durch die Bündelung aller Inhalte unter einer Marke gelungen, schnell eine sehr hohe Marktrelevanz zu erreichen. Mittlerweile ist der E-Book-Markt von einer ungeheuren Anzahl von Novitäten, Neuveröffentlichungen und nicht zuletzt vom Selfpublishing-Bereich geprägt“, analysiert Digital-Programmleiter Simon Decot. Vor diesem Hintergrund erscheine es besonders im Digital-Only-Bereich sinnvoll, das Angebot wieder stärker zu segmentieren und mit klar positionierten Programmprofilen bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Ähnlich argumentiert ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Schärfer profiliert"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Was Firmen beachten müssen, die ihre Analytics-Daten selbst hosten wollen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Korn, Carmen
    Kindler
    14.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop