PLUS

Wenn Kundenbindung durch den Magen geht

Der Essener Buchhändler Thomas Schmitz hat ein Händchen für Marketing. Nach seinem »Werdener Kanon« serviert er nun »Solei & Sahneschnitte«.

Wenn es um Kundenbindung und zündende Marketing-Ideen geht, findet der Essener Thomas Schmitz mit sicherem Händchen die richtige Rezeptur: Der Inhaber der Sortimente Buchhandlung Schmitz und Schmitz Junior im beschaulichen Stadtteil Werden wirbt seit 2006 erfolgreich mit dem Endkundenmagazin „Schmitzkatze“ in eigener Sache. In Kooperation mit den großen Vertriebspartnern KNV und eBuch hat er mit dem „Kilifü“ einen Almanach für Kinderliteratur etabliert. Jetzt serviert er mit dem Regionalkochbuch „Solei und Sahneschnitte – Werdener Rezepte und ihre Geschichten“ sein jüngstes Projekt. ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wenn Kundenbindung durch den Magen geht"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr
  • Social Intranets – ein schmerzloser Abschied von der E-Mail  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten