PLUS

Wenn Kundenbindung durch den Magen geht

Der Essener Buchhändler Thomas Schmitz hat ein Händchen für Marketing. Nach seinem »Werdener Kanon« serviert er nun »Solei & Sahneschnitte«.

Wenn es um Kundenbindung und zündende Marketing-Ideen geht, findet der Essener Thomas Schmitz mit sicherem Händchen die richtige Rezeptur: Der Inhaber der Sortimente Buchhandlung Schmitz und Schmitz Junior im beschaulichen Stadtteil Werden wirbt seit 2006 erfolgreich mit dem Endkundenmagazin „Schmitzkatze“ in eigener Sache. In Kooperation mit den großen Vertriebspartnern KNV und eBuch hat er mit dem „Kilifü“ einen Almanach für Kinderliteratur etabliert. Jetzt serviert er mit dem Regionalkochbuch „Solei und Sahneschnitte – Werdener Rezepte und ihre Geschichten“ sein jüngstes Projekt. ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wenn Kundenbindung durch den Magen geht"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
2
Link, Charlotte
Blanvalet
3
George, Elizabeth
Goldmann
4
Korn, Carmen
Kindler
5
Mahlke, Inger-Maria
Rowohlt
15.10.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Oktober - 24. Oktober

    Neocom 2018

  2. 24. Oktober - 26. Oktober

    Medientage München 2018

  3. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  4. 5. November - 6. November

    VDZ: Publishers‘ Summit 2018

  5. 6. November

    Kindermedienkongress