PREMIUM

Wenn Kundenbindung durch den Magen geht

Der Essener Buchhändler Thomas Schmitz hat ein Händchen für Marketing. Nach seinem »Werdener Kanon« serviert er nun »Solei & Sahneschnitte«.

Wenn es um Kundenbindung und zündende Marketing-Ideen geht, findet der Essener Thomas Schmitz mit sicherem Händchen die richtige Rezeptur: Der Inhaber der Sortimente Buchhandlung Schmitz und Schmitz Junior im beschaulichen Stadtteil Werden wirbt seit 2006 erfolgreich mit dem Endkundenmagazin „Schmitzkatze“ in eigener Sache. In Kooperation mit den großen Vertriebspartnern KNV und eBuch hat er mit dem „Kilifü“ einen Almanach für Kinderliteratur etabliert. Jetzt serviert er mit dem Regionalkochbuch „Solei und Sahneschnitte – Werdener Rezepte und ihre Geschichten“ sein jüngstes Projekt. ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wenn Kundenbindung durch den Magen geht"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften