PREMIUM

Werbung in eigener Sache

Dass die Briten ein gutes Händchen haben, wenn es um gelungene Selbstdarstellung der Buchbranche geht, haben sie mehrfach bewiesen. Mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft und angesichts zurückhaltender Konsumenten nach dem Brexit-Referendum will sich der Buchhandel im Oktober mit einem „Bookshop Day, „Super Thursday“ und neuer „Books Are My Bag“-Kampagne gleich dreifach in Szene setzen.

  • „Bookshop Day“: Am 8. Oktober findet in Großbritannien und Irland der erste von der Booksellers Association (BA) organisierte „Bookshop Day“ statt. Einzelheiten hält der Buchhändlerverband noch unter Verschluss, aber Marketingchef Alan Staton will an diesem Tag nach dem Vorbild der amerikanischen Indie-Buchhändler ganz gezielt die ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werbung in eigener Sache"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften