PLUS

Offensive im Kinderzimmer

Projekte mit Disney haben unter dem Dach von Ravensburger eine lange Geschichte: Der Spieleverlag ist seit rund 30 Jahren Lizenznehmer des US-amerikanischen Medienkonzerns. Jetzt intensiviert auch der Ravensburger Buchverlag die Kooperation mit Disney. Nach dem erfolgreichen Start mit dem Buch „Tiptoi Star Wars Episode I–IV“ im September 2015 kommen jetzt zwei neue Reihen und mehrere Einzeltitel:

  • Die „Disney-Baby“-Pappbilderbuchreihe „Mein erstes Buch“ richtet sich an Kinder ab 18 Monaten. Mit Disney-Stars wie „Winnie Puuh“ und „Nemo“ können sie die Welt der Zahlen, Wörter und Formen entdecken.
  • Bei den „Leselernstars“ sollen Leseanfänger von ihren Lieblingsfiguren zum Lesen animiert werden. „Leselernstars“ gibt ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Offensive im Kinderzimmer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017