Mit Podcasts punkten

Seit einigen Monaten experimentiert Amazons Hörbuch-Sparte Audible in den USA mit einem Podcast-Angebot, das von Experten wegen seines Marktpotenzials mit Spannung erwartet wurde. Jetzt ist Channels online und fährt direkt große Geschütze auf, um in bewährter Amazon-Manier den Podcast-Markt aufzumischen. Die Details zum Launch:

  • Das Angebot ist in vollem Umfang im Audible-Abo enthalten, für Nutzer also kostenlos.
  • Wer nicht bei Audible angemeldet ist, kann den Service für monatlich 4,95 Dollar buchen.
  • Im Gegensatz zum Hörbuchangebot ist der Zugriff auf die Podcasts unbegrenzt.
  • Der Katalog beinhaltet zum Start eine bunte Themenpalette. Neben Audio-Kurzgeschichten finden die Nutzer im Channels-Bereich unter anderem tagesaktuelle journalistische Inhalte, Comedy-Shows, Infotainment und Interviews.
  • Viele der Podcasts wurden vom Audible-Team selbst entwickelt und produziert und bieten Exklusivinhalte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Podcasts punkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Warum die Innovation immer woanders stattfindet  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Korn, Carmen
    Kindler
    14.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop