Mit Podcasts punkten

Seit einigen Monaten experimentiert Amazons Hörbuch-Sparte Audible in den USA mit einem Podcast-Angebot, das von Experten wegen seines Marktpotenzials mit Spannung erwartet wurde. Jetzt ist Channels online und fährt direkt große Geschütze auf, um in bewährter Amazon-Manier den Podcast-Markt aufzumischen. Die Details zum Launch:

  • Das Angebot ist in vollem Umfang im Audible-Abo enthalten, für Nutzer also kostenlos.
  • Wer nicht bei Audible angemeldet ist, kann den Service für monatlich 4,95 Dollar buchen.
  • Im Gegensatz zum Hörbuchangebot ist der Zugriff auf die Podcasts unbegrenzt.
  • Der Katalog beinhaltet zum Start eine bunte Themenpalette. Neben Audio-Kurzgeschichten finden die Nutzer im Channels-Bereich unter anderem tagesaktuelle journalistische Inhalte, Comedy-Shows, Infotainment und Interviews.
  • Viele der Podcasts wurden vom Audible-Team selbst entwickelt und produziert und bieten Exklusivinhalte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Podcasts punkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Suter, Martin
Diogenes
2
Auster, Paul
Rowohlt
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Yanagihara, Hanya
Hanser
06.02.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 7. März - 18. März

    Litcologne

  2. 11. März - 19. März

    Münchner Bücherschau junior

  3. 14. März - 16. März

    Londoner Buchmesse

  4. 17. März

    HR-Future Day

  5. 18. März

    Recruiting Day