PREMIUM

Kreativ beim Zuhören

Wer bastelt oder ausmalt, kann nebenbei auch Hörbücher hören. Dafür werben im Herbst der Hörverlag und Random House Audio.

Welcher Parallelbeschäftigung gehen die meisten Hörbuchhörer nach – Autofahren, Bügeln, Joggen, Kochen? Zunehmend scheinen auch kreative Tätigkeiten wie Malen, Basteln, Werkeln oder Stricken infrage zu kommen.

Dieses Feedback erhalten der Hörverlag und Random House Audio, die Ende Oktober eine Kampagne launchen, um das Potenzial dieser Kombination noch breiter zu fördern. Exklusiver Kooperationspartner ist der Online-Marktplatz Dawanda. Bettina Halstrick, Marketingleiterin der beiden Verlage, hofft auf Aufmerksamkeit fürs Medium Hörbuch und eine Erweiterung der eigenen Zielgruppe. Der Dawanda-Shop, die Tutorials und ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kreativ beim Zuhören"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften