PLUS

Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen

Die Möglichkeiten im Hörbuch-Marketing haben sich ausdifferenziert. Prominente Sprecher sind Zugpferde, Blogger beliebte Multiplikatoren.

Prominente Sprecher sind seit jeher wichtige Bausteine im Hörbuch-Marketing. Die „Starke Stimmen“-Editionen von Random House Audio in Koopera­tion mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ zählen zu den Pionierprojekten, die über die gezielte Einbindung Prominenter große Aufmerksamkeit für das Hörbuch erzeugt haben. Inzwischen sind Starsprecher im breiten Marketingmix der Verlage unverzichtbar.

Empfehlungsmarketing durch Sprecher

Aktuell binden der Hörverlag und Random House Audio ihre Sprecher unter anderem in eine Kooperation mit Klassik Radio ein. Im September startet die dritte Staffel der Rubrik „Die Magie der Stimme“, in der prominente ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Link, Charlotte
Blanvalet
2
Korn, Carmen
Kindler
4
Zeh, Juli
Luchterhand
5
Falk, Rita
dtv
08.10.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Oktober - 24. Oktober

    Neocom 2018

  2. 24. Oktober - 26. Oktober

    Medientage München 2018

  3. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  4. 5. November - 6. November

    VDZ: Publishers‘ Summit 2018

  5. 6. November

    Kindermedienkongress