PLUS

Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen

Die Möglichkeiten im Hörbuch-Marketing haben sich ausdifferenziert. Prominente Sprecher sind Zugpferde, Blogger beliebte Multiplikatoren.

Prominente Sprecher sind seit jeher wichtige Bausteine im Hörbuch-Marketing. Die „Starke Stimmen“-Editionen von Random House Audio in Koopera­tion mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ zählen zu den Pionierprojekten, die über die gezielte Einbindung Prominenter große Aufmerksamkeit für das Hörbuch erzeugt haben. Inzwischen sind Starsprecher im breiten Marketingmix der Verlage unverzichtbar.

Empfehlungsmarketing durch Sprecher

Aktuell binden der Hörverlag und Random House Audio ihre Sprecher unter anderem in eine Kooperation mit Klassik Radio ein. Im September startet die dritte Staffel der Rubrik „Die Magie der Stimme“, in der prominente ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr
  • Social Intranets – ein schmerzloser Abschied von der E-Mail  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten