PLUS

Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen

Die Möglichkeiten im Hörbuch-Marketing haben sich ausdifferenziert. Prominente Sprecher sind Zugpferde, Blogger beliebte Multiplikatoren.

Prominente Sprecher sind seit jeher wichtige Bausteine im Hörbuch-Marketing. Die „Starke Stimmen“-Editionen von Random House Audio in Koopera­tion mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ zählen zu den Pionierprojekten, die über die gezielte Einbindung Prominenter große Aufmerksamkeit für das Hörbuch erzeugt haben. Inzwischen sind Starsprecher im breiten Marketingmix der Verlage unverzichtbar.

Empfehlungsmarketing durch Sprecher

Aktuell binden der Hörverlag und Random House Audio ihre Sprecher unter anderem in eine Kooperation mit Klassik Radio ein. Im September startet die dritte Staffel der Rubrik „Die Magie der Stimme“, in der prominente ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse