PREMIUM

Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen

Die Möglichkeiten im Hörbuch-Marketing haben sich ausdifferenziert. Prominente Sprecher sind Zugpferde, Blogger beliebte Multiplikatoren.

Prominente Sprecher sind seit jeher wichtige Bausteine im Hörbuch-Marketing. Die „Starke Stimmen“-Editionen von Random House Audio in Koopera­tion mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ zählen zu den Pionierprojekten, die über die gezielte Einbindung Prominenter große Aufmerksamkeit für das Hörbuch erzeugt haben. Inzwischen sind Starsprecher im breiten Marketingmix der Verlage unverzichtbar.

Empfehlungsmarketing durch Sprecher

Aktuell binden der Hörverlag und Random House Audio ihre Sprecher unter anderem in eine Kooperation mit Klassik Radio ein. Im September startet die dritte Staffel der Rubrik „Die Magie der Stimme“, in der prominente ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Größtmögliche Verbreitung in verschiedenen Kanälen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Ruiz Zafón, Carlos
S. Fischer
3
Suter, Martin
Diogenes
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
20.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 20. März - 24. März

    CEBIT

  2. 23. März - 27. März

    Leipziger Buchmesse

  3. 24. März - 28. März

    Livre Paris (Salon du livre)

  4. 3. April - 6. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  5. 5. April

    Webinar: Werbemöglichkeiten auf Facebook und Instagram