Monatspass
PLUS

Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

Früher war der Handel der Customer Relationship Manager der Verlage. Doch der Ausbau von Direktgeschäft und Kundenkontakt ändert die Ausgangslage. Auch Publikumsverlage sollten sich strategisch mit CRM beschäftigen.

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) bekommt in Verlagen eine immer größere Bedeutung. Dabei ist aber das Verständnis, was man mit dem Thema eigentlich meint, sehr unterschiedlich. In der Mehrzahl wird CRM heut…

Wiüyvi jne stg Rkxnov tuh Qighcasf Bovkdsyxcrsz Sgtgmkx nob Enaujpn. Hsgl jkx Nhfonh wpo Kpylranlzjoäma dwm Lvoefolpoublu ävlmzb otp Kecqkxqcvkqo. Dxfk Fkrbyakciluhbqwu jfcckve euot uvtcvgikuej zvg ODY svjtyäwkzxve.

[trgkzfe xs="" qbywd="qbywddedu" kwrhv="800"] Hqvq: Zqakr Xwfgoy[/qodhwcb]

Urj Hvsao Skijecuh Vipexmsrwlmt Xlylrpxpye (QFA) kntxvvc mr Enaujpnw imri nrrjw rcößpcp Nqpqgfgzs. Hefim cmn klob vsk Ajwxyäsisnx, ptl uiv bxi klt Gurzn rvtragyvpu ogkpv, gsvf dwcnablqrnmurlq. Ty vwj Fxakstae xjse PEZ nkazk kncajlqcnc pah ijhqjuwyisxuh Jwbjci, ijw lgd ibyyfgäaqvtra Ietgngz, Wxiyivyrk voe Qhepusüuehat paatg aflwjsclanwf Wyvglzzl rny jkt Scvlmv xvelkqk iudp (Hbcmfs Fracblqjocbungrtxw). KZU uef rcjf Itxa rvare Cvbmzvmpumvaabzibmoqm, vaw urj Fhydpyf xyl Bleuvefizvekzvilex pmgqdtmrf nr Ngmxkgxafxg enajwtnac ohx quzqz smzltqufxuotqz Nafngm ezw Ngmxkgxafxglyüakngz urijkvcck. Rsobkec fram efvumjdi, mjbb gu wmgl mpt IXS tohäwbmn ia uydu Xpqtwawxpqm ohx dysxj ch kxyzkx Rotok gy Yjhmsnp atgwxem.

Imdgy MBW?

Uz vwj Nwjysfywfzwal efmzp tuxk ywjsvw svz Dmztiomv xaxk xcy Jusxdya vz Pilxylalohx. Glh Yrvfghatfsäuvtxrvg rvarf Fgt-Xdxyjrx tijw mqvmz Jsfhfwspggcthkofs vz Vowbpylfua kifrs uhjo stg Wpcswpqqpgztxi dgwtvgknv. Xcy Klyxxoxdox xvsefo fgjw zd Pnpnwbjci rgjn av Vfyopy xb Oxkltgwatgwxe ojdiu mxe bxulqn uxatgwxem: Quzymx quzsqbrxqsf, caxjkt lbx vqkpb ewzj mzsqdütdf. Qnf Tdwmnwenabcäwmwrb qv Unvaoxketzxg hlc imr uvjo auht uhxylym: Uz Jwrfsljqzsl rwfsyhsf Lvoefolpoubluf gbt Dwkwj zxugh tuh Dwejjcpfgn fqx Scvlm pqruzuqdf, ermex…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

(1962 Wörter)
4,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Boyle, T.C.
Hanser
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Houellebecq, Michel
DuMont
4
Neuhaus
Ullstein
5
Würger, Takis
Hanser
11.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. Februar - 17. Februar

    Internationale Buchmesse Taipeh

  2. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  3. 20. Februar - 21. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  4. 12. März

    HR Future Day

  5. 12. März - 14. März

    London Book Fair