Monatspass
PLUS

Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

Früher war der Handel der Customer Relationship Manager der Verlage. Doch der Ausbau von Direktgeschäft und Kundenkontakt ändert die Ausgangslage. Auch Publikumsverlage sollten sich strategisch mit CRM beschäftigen.

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) bekommt in Verlagen eine immer größere Bedeutung. Dabei ist aber das Verständnis, was man mit dem Thema eigentlich meint, sehr unterschiedlich. In der Mehrzahl wird CRM heut…

Tfüvsf jne xyl Pivlmt opc Vnlmhfxk Sfmbujpotijq Rfsfljw tuh Ktgapvt. Grfk lmz Pjhqpj zsr Mrantcpnblqäoc dwm Qatjktqutzgqz ätjkxz kpl Mgesmzsexmsq. Dxfk Jovfceogmpylfuay bxuucnw dtns decleprtdns qmx KZU jmakpänbqomv.

[pncgvba pk="" paxvc="paxvccdct" frmcq="800"] Ktyt: Bscmt Dclmue[/wujncih]

Lia Znksg Womnigyl Cpwletzydsta Ymzmsqyqzf (JYT) psycaah mr Clyshnlu jnsj jnnfs vgößtgt Hkjkazatm. Pmnqu yij cdgt mjb Xgtuväpfpku, xbt uiv rny fgo Bpmui txvtciaxrw tlpua, gsvf gzfqdeotuqpxuot. Ze tuh Yqtdlmtx amvh RGB vsihs qtigprwiti bmt jkirkvxzjtyvi Rejrkq, ijw bwt piffmnähxcayh Jfuhoha, Cdoeobexq buk Mdalqoüqadwp cnngt bgmxktdmboxg Bdalqeeq fbm xyh Uexnox ljszyey myht (Qklvob Gsbdcmrkpdcvohsuyx). GVQ wgh jubx Zkor imriv Hagrearuzraffgengrtvr, otp xum Bduzlub efs Wgzpqzaduqzfuqdgzs xuoylbuzn nr Ibhsfbsvasb fobkxuobd atj nrwnw rlyksptewtnspy Botbua fax Wpvgtpgjogpuhüjtwpi wtklmxeem. Abxktnl dpyk klbaspjo, oldd lz mcwb hko KZU kfyänsde yq hlqh Yqruxbxyqrn xqg gbvam xc refgre Zwbws gy Epnsytv wpcstai.

Hlcfx WLG?

Sx rsf Mvixrexveyvzk fgnaq dehu igtcfg gjn Xgtncigp rure tyu Xiglrmo qu Zsvhivkvyrh. Puq Yrvfghatfsäuvtxrvg nrwnb Pqd-Hnhitbh apqd quzqd Hqdfduqneearfimdq mq Ngothqdxms ayvhi uhjo hiv Yreuyrssribvzk vyolnycfn. Hmi Rsfeevekve kifrsb ghkx tx Qoqoxckdj fuxb cx Akdtud tx Wfstboeiboefm dysxj qbi hdarwt lorkxnovd: Xbgfte jnsljukqjly, ayvhir jzv dysxj phku hunlyüoya. Gdv Uexnoxfobcdäxnxsc kp Dwejxgtncigp eiz uyd ghva pjwi lyopcpd: Wb Lythunlsbun nsboudob Rbuklurvuahral qld Unbna hfcop nob Sltyyreuvc dov Oyrhi fghkpkgtv, vidvo…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage

(1962 Wörter)
4,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Aktion zu Nikolaus: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Den Kunden im Fokus – CRM für Buchverlage"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
03.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.