PREMIUM

Maschinelle Kundenversteher

Wer ein vollständiges Bild der Kundenbedürfnisse aufbauen und einen überzeugenden Kundendialog führen möchte, kann auf intelligente Content-­Analysen und gezieltes Datenmanagement nicht mehr verzichten. Diese Technologien und Anwendungen tragen den Oberbegriff Smart Data. Die Echtzeit-Analyse unstrukturierter Informationen trete immer mehr in den Fokus wirtschaftlicher Nutzung, schreibt Heiko Beier, Gründer des auf Datenanalyse spezialisierten Unternehmens Moresophy in einem Beitrag auf Pubiz.de.

Mit ausgeklügelten Algorithmen lernen Maschinen Texte wirklich zu verstehen und in einen sinnhaften Kontext einzuordnen. Neben der klassischen Verarbeitung von Stammdaten von Kunden sowie ihrem Click- und Surfverhalten eröffne sich eine Generation neuer Anwendungen auf der Grundlage eines automatisierten Markt- ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Maschinelle Kundenversteher"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    2. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    3. 2. Juni

      FedCon

    4. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    5. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day