PLUS

Ansteckendes Orange

Die Münchner Aktionswoche „bookuck!“, die aktuell zum zweiten Mal die stationären Buchhändler vor Ort in den Mittelpunkt stellt, hat Interesse auch über die Landeshauptstadt hinaus geweckt. Klaus Beckschulte, Geschäftsführer des Landesverbands Bayern, hat bereits Gesprächsrunden mit Vertretern zweier weiterer Städte geführt. Eine Teilnahme schon in diesem Jahr ist allerdings aus organisatorischen Gründen gescheitert. Mit mehr zeitlichem Vorlauf soll es aber bei der dritten Auflage im kommenden Jahr zu der Marketing-Multiplika­tion kommen. Beckschultes Idealvorstellung: „Ganz Bayern ist ‚bookuck‘.“

Im Juli 2015 hatte der Münchner Buchhandel erstmals Farbe bekannt: Mit Unterstützung des Kulturreferats hatte der Landesverband Bayern acht Tage lang mit der ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ansteckendes Orange"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Zeh, Juli
Luchterhand
3
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
4
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
5
Vermes, Timur
Eichborn
17.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 20. September

    lebenswert 2*2018

  3. 20. September - 21. September

    Next 2018

  4. 21. September - 23. September

    17. Lektorentage in Nürnberg

  5. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018