Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Neue Zuständigkeiten in der Marketingabteilung des Gmeiner-Verlags

Zum 1. Juni 2016 hat Alexander Schulz, 30, die Aufgaben im Bereich Marketing der Sparten Spannung und Kultur des Gmeiner-Verlags übernommen und ist Ansprechpartner für Anzeigenschaltung und Werbemittelgestaltung. Er folgt auf Marie-Christin Schiffer, die das Unternehmen zum 31. Mai 2016 verlassen hat. Alexander Schulz kommt vom Verlag weissbooks.w, wo er unter anderem für den Aufbau der Bereiche Social Media und E-Books verantwortlich war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Zuständigkeiten in der Marketingabteilung des Gmeiner-Verlags"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.