Haben Publisher einen Plan?

Virtual und Augmented Reality, Bots und selbstfahrende Autos – die neuen Technologien verändern nicht nur unser Leben, sondern auch unser Lesen, meint Sanj Kharbanda,  Senior Vice President of Digital Markets bei Houghton Mifflin Harcourt Publishing und stellt Publishern in seinem Artikel entscheidende Fragen.
Es gehe nicht darum, Print gegen E-Book auszuspielen. Auf der letzten Facebook Developer Conference habe Mark Zuckerberg den 10-Jahres-Plan seines Unternehmens vorgestellt. Haben Publisher einen 10-Jahres-Plan und sind Publisher auf das vorbereitet was kommt?, fragt Kharbanda.
Werden lange Textformate beim zunehmend mobilen Lesen noch gefragt sein? Was werden Menschen, die in selbstfahrenden Autos die Hände freihaben, lesen? Werden uns Chatsbots bei der Bücherauswahl helfen?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Haben Publisher einen Plan?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Ruiz Zafón, Carlos
S. Fischer
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Suter, Martin
Diogenes
5
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
27.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten