Werbung für Preisaktionen

Vielleser lassen sich oftmals von E-Book-Preisaktionen überzeugen und finden sich zudem oft auf Social-Reading-Plattformen. Die Amazon-Community Goodreads hat für ihre Nutzer in den USA jetzt einen Informations-Service eingerichtet, mit dem die Leser auf einzelne E-Book-Deals aufmerksam gemacht werden. 
Den Nutzern der Plattform werden auf Grundlage ihrer Profile individuell einzelne E-Book-Preisaktionen zugesendet, etwa, wenn es einen Deal zu einem von ihnen favorisierten Buch oder Autor gibt. User, die darüber hinaus von weiteren E-Book-Deals erfahren wollen, können sich zudem auf einer Mailing-List eintragen und erhalten dann tägliche Benachrichtigungen. Die Deals sind zunächst für die beliebten Genres Bestseller, Romance, Mystery & Thriller und Fantasy & Science-Fiction verfügbar. Goodreads verlinkt zu den Online-Shops von Kindle, Barnes & Noble, Apple, Google Play und Kobo, wo die reduzierten E-Books gekauft werden können.
Wann der Service auf weitere Länder ausgeweitet wird, steht noch nicht fest.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werbung für Preisaktionen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften