Online-Handel entdeckt den Service

Die „FAZ“ hat den Tengelmann e-day besucht und berichtet über die aktuellen Trends in Online-Handel und E-Commerce. Als eine neue Strategie der Online-Händler macht sie Angebote aus, die den Kunden maßgeschneiderte Service-Pakete bieten, vor allem im Textilhandel: Anbieter wie die Start-ups Outfittery, Modomoto und Kisura stellen z.B. ein persönliches Outfit zusammen, das sich an einem Fragebogen orientiert, den die Kunden zuvor beantwortet haben. Mittlerweile seien auch Amazon und einige stationäre Händler dem Beispiel gefolgt.  

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Online-Handel entdeckt den Service"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    5
    Lagercrantz, David
    Heyne
    11.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017