Online-Handel entdeckt den Service

Die „FAZ“ hat den Tengelmann e-day besucht und berichtet über die aktuellen Trends in Online-Handel und E-Commerce. Als eine neue Strategie der Online-Händler macht sie Angebote aus, die den Kunden maßgeschneiderte Service-Pakete bieten, vor allem im Textilhandel: Anbieter wie die Start-ups Outfittery, Modomoto und Kisura stellen z.B. ein persönliches Outfit zusammen, das sich an einem Fragebogen orientiert, den die Kunden zuvor beantwortet haben. Mittlerweile seien auch Amazon und einige stationäre Händler dem Beispiel gefolgt.  

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Online-Handel entdeckt den Service"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Suter, Martin
Diogenes
2
Ferrante, Elena
Suhrkamp
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Auster, Paul
Rowohlt
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
20.02.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 7. März - 18. März

    Litcologne

  2. 11. März - 19. März

    Münchner Bücherschau junior

  3. 14. März - 16. März

    Londoner Buchmesse

  4. 17. März

    HR-Future Day

  5. 18. März

    Recruiting Day