Online-Handel entdeckt den Service

Die „FAZ“ hat den Tengelmann e-day besucht und berichtet über die aktuellen Trends in Online-Handel und E-Commerce. Als eine neue Strategie der Online-Händler macht sie Angebote aus, die den Kunden maßgeschneiderte Service-Pakete bieten, vor allem im Textilhandel: Anbieter wie die Start-ups Outfittery, Modomoto und Kisura stellen z.B. ein persönliches Outfit zusammen, das sich an einem Fragebogen orientiert, den die Kunden zuvor beantwortet haben. Mittlerweile seien auch Amazon und einige stationäre Händler dem Beispiel gefolgt.  

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Online-Handel entdeckt den Service"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 26. November - 5. Dezember

    Buchmesse Guadalajara

  2. 30. November - 5. Dezember

    Moscow non/fictioN° 18

  3. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften