Weihnachtlicher Werbe-Clip

Die Verantwortung für das operative Geschäft hat Len Riggio in die Hände von CEO Ron Boire gelegt, doch das bedeutet nicht, dass sich Barnes & Nobles Chairman und Mehrheitsgesellschafter gänzlich aus dem Unternehmen zurückgezogen hat: Die gerade angelaufene Fernsehkampagne des größten US-Buchfilialisten für das Weihnachtsgeschäft hat der 74-Jährige maßgeblich mitkonzipiert.

Von Riggio stammt auch der diesjährige Werbeslogan „You Never Know Who You’ll Meet at Barnes & Noble“. Für die TV-Spots hat er mit den Musikstars Lady Gaga und Tony Bennett zwei Stammkunden von Barnes & Noble vor die Kamera geholt:

Die zwei Clips sind 30 bzw. 60 Sekunden lang und werden zur besten Sendezeit in führenden Sendern wie ABC, NBC Universal und CBS ausgestrahlt. Den 60-Sekunden-Spot (s. Video) hat Barnes & Noble vergangenen Freitag auch auf seinem eigenen YouTube-Kanal eingestellt.

Die US-Medien berichten seit Tagen weitläufig über den Werbespot, den „Billboard“ bereits frühzeitig zur besten Weihnachtswerbung des Jahres gekürt hat.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtlicher Werbe-Clip"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften